Mercedes-Benz

Mercedes Halm - Ihr starker Partner

Unsere Philosophie:

Der Kunde steht im Fokus. Er sichert unsere Arbeitsplätze. Die unterschiedlichen Belange unserer Kunden verbunden mit adäquaten Lösungen unsererseits ermöglichen es uns, ein geregeltes Einkommen zu erzielen – Monat für Monat. Jeder zahlt gerne wenn die Leistung stimmt – wir garantieren erstklassige Leistungen und fehlerfreie Abwicklung um auch zukünftig unsere Kunden zufrieden zu stellen !

Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter gehen höflich und respektvoll miteinander um. Jeder behandelt den anderen so, wie auch er gerne behandelt werden möchte.

Auch im Service. Gleichgültig, ob es sich um Pflege-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten handelt. TÜV und AU sind bei uns genauso selbstverständlich wie im Nutzfahrzeugbereich Sicherheitsprüfung (SP), AU, Tachoüberprüfung und UVV. Dass wir der richtige Mittler zwischen unseren Kunden und unserem Hersteller, der Daimler AG sind, zeigt sich nicht zuletzt bei der Durchführung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzansprüchen.

Aber was wäre ein Autohaus, das nicht in der Not Hilfe zu leisten vermag. Unfallinstandsetzung, Karosserie- und Lackierarbeiten, Bergen oder Abschleppen von Unfallfahrzeugen oder die Beschaffung von Ersatzfahrzeugen sowie Miet- oder Servicefahrzeugen. Nicht zu vergessen: »Mobilo-life«, die Mobilitätsgarantie von Mercedes-Benz.

Wir geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind.

Unternehmens-Leitbild

VerantwortungWissenEinsatzwillenIdentifikation
Jeder von uns hat die volle
Verantwortung für sein Handeln.
Jetzt und immer.
Jeder von uns vermehrt sein Wissen permanent.
Und wendet es an.
Jeder von uns setzt sich stets für seine Arbeit ein.
Mit ganzer Kraft.
Jeder von uns identifiziert sich mit Unternehmen und Arbeit.
Jetzt und zukünftig.